Translate

Freitag, 25. Januar 2013

Familie Gründer, Woche 1

In diesem kleinen Häuschen beginnt die NPC-Challenge


 
Mit Cloé Gründer, einer jungen Erwachsenen die gerade erst nach Blossomhills gezogen ist. Ihr Lebensziel ist es Profisportlerin zu werden.
Ihre Merkmale: Athletisch, Umweltbewusst, Familienbewusst, Ordentlich, Ehrgeizig;
Sternzeichen: Wassermann

Das ist ihr Häuschen, klein, gemütlich und trotzdem nicht zu eng. Leider hat der Hausbau die Haushaltskasse auch bis auf 500§ leer gefegt!

 
Also sucht Cloé sich als erstes eine Job und findet auch einen im Stadion. Ihr erster Arbeittag ist morgen.

 
Da sonst nichts los ist beschließt sie ihre Athletik Fähigkeit zu verbessern und joggt durch die Nachbarschaft. Dabei entdeckt sie einen Käfer, den sie gleich aufsammelt und der Wissenschaft spendet. Er bringt sogar 400§ ein!

Das erste Frühstück in der neuen Küche. Um ihre Athletik Fähigkeit zu verbessern steht Cloé früh auf und joggt zu ihrer Arbeitsstelle.

Am Abend nach der Arbeit ruft Cloé den Pizzadienst an, gegen den Hunger und für soziale Kontakte. Die Pizzabotin Kathleen Ellison ist sehr nett.
Am nächsten Tag lädt Cloé Kathleen dann zu sich nach Hause ein, beide werden Freunde und Kathleen zieht ein! 

NPC Nr.1: Kathleen Ellison
Ziel: Alleskönnerin werden;
Merkmale: Neurotisch, Pechvogel, Autofreak, Kindisch, Feigling;
Sternzeichen: Stier

 
Kathleens Wunsch ist es eine Karriere in der Wissenschaft zu starten und so nimmt sie einen Job im Labor an. Auf dem Rückweg kommt sie noch an einem Schrottplatz vorbei. Dort findet sie einen Trockner und einen Wecker.

Am Abend des Tages wird gleich wieder der Pizzadienst gerufen, nur scheint dieser Pizzabote nicht an Kontakten interssiert zu sein und verschwindet gleich wieder. Er taucht auch nicht in der Bekannten-Liste auf, so wird er wohl leider kein neuer Bewohner von Blossomhills werden!

Am zweiten Tag nach dem Einzug zeigt sich da Kathleen ein Pechvogel ist. Die Dusche geht kaputt! Aber nun hat man immerhin einen Grund den Handwerker zu rufen ;)

  
Der Handwerker, Gotthart Kamel, mach seinen Job gut. Kathleen lädt ihn noch zum abhängen ein. Leider muss sie dann zur Arbeit und Cloé ist auch noch nicht zu Hause. So geht Gotthart auch wieder nach Hause.

 
Kathleen ließt währen dessen ein Buch um ihre Fähigleiten auszubauen.

 Cloé hat in der Zwischenzeit den Handwerker wieder eingeladen und auch dieser zieht ein!

NPC Nr.2: Gotthart Kamel
Ziel: Alle Rezepte kennen
Merkmale: Geschickt, Perfektionist, Guter Koch, Grüner Daumen, Mürrisch
Sternzeichen: Stier

Die erste Woche ist nun um. Mal sehen wie der Spielverlauf weitergehen wird! :)
Was sonst noch passiert ist: 2 neue Familien sind nach Simtopia gezogen und ein Baby wurde geboren. Diese Familien werden aber im laufe des Spiels von mir rausgeworfen und ihre Häuser an NPCs vergeben!

Weiter zu Woche 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen