Translate

Dienstag, 15. Oktober 2013

Haushalt Parker, Woche 2


Shea ist ebenfalls auf das Herbstfest gekommen. Er trifft dort auf die Gründers.
 Vor dem Rathaus findet ein Protest statt, bei dem Shea voll dabei ist.

 Doch der Protest wird schnell von der Polizie beendet.

 Seha geht es nicht gut, und so gräbt er sich ein um Photosynthese zu betreiben.

 Danach geht es weiter durch die Stadt. Er spielt Billiard.

 Während Sarah im Amphiteather (das mitlerweile umgebaut wurde zu einem Showpark) ein Casting absolviert.

 Dann darf sie ihre erste Zaubershow aufführen.

 Die Gäste sind begeistert.
 Nach der Vorführung erhält Sarah ein Zauberkiste. Auch hiermit kann sie Tricks aufführen. Ihr erstes "Opfer" ist Gotthard. Der Trick geht glücklicherweise auch gut.

 Einer der Gäste war dieser junge Simo hier. Er möchte Sänger werden und passt perfekt in die WG. So wird er zum Mitbewohner.

 Und kümmert sich sofort um seine Karriere!

Sein Talent ist allerdings sehr begrenzt und er scheint seine Zuhörer eher zu langweilen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen