Translate

Meine Spiel-Richtlinien

Spielweise
Die Familien werden abwechselnd immer eine Sim-Woche lang gespielt. Fortlauf der Geschichte ist aus.

Gelegenheiten
Alle werden angenommen


Familien die von alleine in die Nachbarschaft ziehen
Werden bei mir rausgeworfen und entfernt. Es sei denn einer der Spielesimse verliebt sich in ein Haushaltsmitglied

Tagebuch schreiben
Tagebuch schreibe ich zu ein paar Familien. Zu anderen gibt es Zusammenfassungen oder nichts.

Richtlinien für Reiseabenteuer
AllowObjectsOnRoofs [on/off] – Diesen dürft ihr fürs bauen verwenden
BuyDebug – Dieser Cheat ist verboten!

Richtlinien für Traumkarrieren
AlwaysAllowBuildBuy [true/false] – Auch dieser Cheat ist verboten
ageupNPC – Diesen Cheat dürft ihr verwenden wenn ihr dadurch den NPC bei euch einziehen lassen könnt.

Richtlinien für Lebsfreude
Hier gibt es soweit ich weiß keine neuen Cheats die die Challenge beinflussen könnten

Richtlinien für Einfach Tierisch
Streunende Tiere und Tiere aus dem Tierheim werden aufgenommen. Eventueller Nachwuchs wird an die Nachbarfamilien verteilt.

Richtlinien für Supernatural
Übernatürliche Wesen dürfen logischerweise in der Nachbarschaft sein, aber keine im CAS selbst erstellten! Ihr dürft auch nachträglich Eure Sims in ein Übernatürliches Wesen verwandeln durch Tränke oder Aufgaben, aber nicht durch Mods oder Cheats!

Richtlinien für Jahreszeiten
Die Jahreszeiten dürfen nach Belieben eingestellt werden. Es sollten aber alle Jahreszeiten durchgespielt werden!
Neue NPCs: Aliens

Richtlinien für Wildes Studentenleben
Meine Simse gehen nur an die Uni wenn er zur Lebenswunscherfüllung beiträgt

Richtlinien für Inselparadies
In meiner Nachbarschaft gibt es im Moment noch keine Tauchgrundstücke oder versteckte Inseln.
 Richtlinien für Into the Future
Ich reise nur mit einigen wenigen Simsen in die Zukunft. Sobald ein Sim einen Bot bauen kann und die Zukunft erkundet hat werde ich nach und nach die neuen Grundstücke in der Nachbarschaft errichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen