Ziele für Sims 3

Um die Challenge etwas Spannender zu gestalten habe ich mir Ziele überlegt:


Ziele:

- Erreiche die 4te Generation deiner Gründerfamilie

(der zum Start der Challenge erstellte Sim gilt als Generation 0), heirate dabei nur Sims die noch nicht in deiner Nachbarschaft wohnen!


- Habe von jedem NPC einen weiblichen und einen männlichen Sim in der Nachbarschaft:

Basisspiel: Pizzabote, Hausmädchen, Handwerker, Feuerwehrmann, Dieb, Gerichtsvollzieher, Jugendamt-Beamte, Butler.
Zusätzliche NPCs ab RA: Habe aus jedem Land einen Sim in deiner Nachbarschaft.
Zusätzliche NPCs ab TK: Verkäufer im Kommisionslager , Tätowierer/Stylist
Zusätzliche NPCs ab LN: Barkeeper, Türsteher, Musiker, Vampir
Zusätzliche NPCs ab LF: Imaginärer Freund (kann als NPC angesehen werden, muss aber nicht)
Zusätzliche NPCs ab ET: Angestellte vom Tierheim
Zusätzliche NPCs ab SN: Von jeder Art Supernatural-Sim einen (also Hexe, Werwolf, Fee, Geist, Vampir) den das Spiel selbst generiert hat.
Zusätzliche NPCs ab JZ: Aliens



- Habe Kinder, die fersteckte Merkmale haben
 (es reicht wenn ein Kind eines dieser Merkmale hat!)
Die fersteckten Merkmale die es zu entdecken gibt sind:
•Burglar (Dieb)
Diebe können Gegenstände aus abgeschlossenen Nachbarhäusern stehlen, folglich dort einbrechen. Kinder von Dieben können das dann schon von Geburt an.
•Can Apprehend Burglar (Kann Diebe festnehmen)
Polizisten können Diebe festnehmen. Kinder von ihnen können das auch ohne jahrelanges Training
•Can Salute (Kann salutieren)
Kinder von hochklassigen Militärs wissen genug von den militärischen Regeln um zu salutieren.
•Immune to Fire (Immun gegen Feuer)
Feuerwehrmänner können unzählige Feuer überleben. Diese Fähigkeit können sie an ihre Kinder weitergeben.
•Makes No Messes (Macht keine Unordnung)
Die Nachkommen von Hausmädchen haben die Sauberkeit quasi mit der Muttermilch aufgesogen und machen niemals etwas schmutzig.
•Pizza Appreciator (Pizzaliebhaber)
Pizzalieferanten entwickeln eine Liebe zu Pizza die sie an ihre Kinder weitergeben können, diese teilen dann diesen Fanatismus, der jeden Bissen Pizza zu einem Wunderwerk macht
•Pyromaniac (Pyromane)
Auch ein verstecktes Merkmal von Feuerwehrkindern. Es erlaubt ihnen, beliebige Gegenstände in Flammen aufgehen zu lassen und eine positive Stimmung davon zu erhalten.
•Rocker (Rocker)
Sims mit dieser Fähigkeit fühlen sich einfach wie ein Rockstar und eine Berühmtheit!


- Habe ein Geisterbaby



- Erfülle jeden Lebenswunsch einmal!
(Liste der Wünsche gibt es hier: http://de.sims.wikia.com/wiki/Lebenswunsch)

Wer selbst noch Ideen für Ziele hat, Änderungsvorschläge hat oder Fehler findet darf sich gerne bei mir melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen